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Produkt zum Begriff Gewinnspiele:


  • Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
    Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media

    Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >

    Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €
  • Praxishandbuch Social Media Recruiting
    Praxishandbuch Social Media Recruiting

    Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn  Online-Stellenbörsen und HR-Analytics  Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs  Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale  Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos  Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich  Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting  Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Polunin, Alexandra: No Social Media!
    Polunin, Alexandra: No Social Media!

    No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
    Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«

    Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Arten von Gewinnspielen bevorzugen Sie: Online-Gewinnspiele oder traditionelle Gewinnspiele?

    Ich bevorzuge Online-Gewinnspiele, da sie bequemer sind und ich von überall aus teilnehmen kann. Außerdem bieten sie oft eine größere Auswahl an Preisen. Traditionelle Gewinnspiele wie Tombolas oder Verlosungen finde ich jedoch auch unterhaltsam und spannend.

  • Gewinnspiele Fernsehen

    Wer wird Millionär?Punkt 12Bauer sucht Frau (RTL)Prince CharmingMehr Ergebnisse

  • Was sind einige Ideen für Online-Gewinnspiele?

    Einige Ideen für Online-Gewinnspiele könnten sein: ein Foto-Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer ihre besten Urlaubsfotos einsenden können; ein Quiz, bei dem die Teilnehmer Fragen zu einem bestimmten Thema beantworten müssen; oder ein kreativer Schreibwettbewerb, bei dem die Teilnehmer Kurzgeschichten oder Gedichte einreichen können. Es ist wichtig, dass die Gewinnspiele einfach zu verstehen und für die Teilnehmer zugänglich sind.

  • Sind Gewinnspiele fake?

    Nicht alle Gewinnspiele sind fake, aber es gibt sicherlich einige, die betrügerisch sind. Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und die Seriosität des Gewinnspiels zu überprüfen, bevor man persönliche Informationen preisgibt oder Geld ausgibt. Man sollte auf Warnzeichen wie unrealistische Preise, unklare Teilnahmebedingungen oder fragwürdige Kommunikation achten.

Ähnliche Suchbegriffe für Gewinnspiele:


  • CombiCraft Nummernhefte mit Doppelnummern - 6 Hefte, jeweils 1000 Lose, Ideal für Lotterien und Gewinnspiele, Perforierte Seiten, Verschiedene Farben
    CombiCraft Nummernhefte mit Doppelnummern - 6 Hefte, jeweils 1000 Lose, Ideal für Lotterien und Gewinnspiele, Perforierte Seiten, Verschiedene Farben

    Die CombiCraft Nummernhefte mit Doppelnummern sind ideal für Lotterien, Gewinnspiele und Preisausschreiben. Eine Packung enthält 6 Hefte mit jeweils 1.000 nummerierten Losen von 1 bis 1.000. Jede Nummer hat eine eigene Kontrollnummer, die jede Kombination einzigartig macht. Dank der perforierten Seiten können die Nummern mühelos herausgerissen werden. Jedes Heft hat eine andere Farbe: weiß, blau, orange, rosa, grün und gelb. Das neutrale Design der Nummernhefte macht sie vielseitig einsetzbar für verschiedene Veranstaltungen wie Firmenevents, Gemeindefeste und Schulveranstaltungen. Bitte beachten Sie: Der Artikel ist nur im 6er-Pack erhältlich, nicht einzeln.

    Preis: 36.05 € | Versand*: 0.00 €
  • Habermann, Kathrin: Eltern-Guide Social Media
    Habermann, Kathrin: Eltern-Guide Social Media

    Eltern-Guide Social Media , Surfen, Zocken, Posten, Streamen Dieser Ratgeber verschafft Eltern einen Einblick in die Welt von TikTok, Instagram, Facebook, Twitter und Co. und erklärt, welche Chancen und Gefahren das Internet für ihren Nachwuchs birgt. Welche Plattformen sind überhaupt auf dem Markt und wie funktionieren sie? Worauf sollte ich achten, wenn mein Kind beginnt, in Onlineshops zu bestellen? Wie sieht die gelungene Anleitung zum Umgang mit modernen Medien im Idealfall aus? Erfahren Sie, was Kinder und Jugendliche selbst über den Medienkonsum denken und wie viel Medienkompetenz heute wirklich notwendig ist, um gesellschaftlich und beruflich nicht abgehängt zu werden. Aus dem Inhalt: ¿ Auswirkungen digitaler Medien auf Gehirnentwicklung, Konzentration und Suchtverhalten ¿ Einsatz digitaler Medien in Schulen ¿ Chancen und Risiken von Social Media und Gaming, Onlinehandel und Datenschutz ¿ Richtlinien zur gesunden Screentime und Anlaufstellen für Eltern Klären Sie sich und Ihren Nachwuchs auf und verhelfen Sie ihren Kindern zu verantwortungsvollem Handeln im Internet. Die Autorin Kathrin Habermann, Ergotherapeutin, ist seit 2015 selbstständig tätig und arbeitet vorwiegend mit Kindern und Jugendlichen aus dem Großraum Wien. Täglich berät sie Familien zum sinnvollen Umgang mit digitalen Medien und gibt u.a. Hilfestellung beim Ermitteln der idealen Screentime. 2020 publizierte sie bereits ihren erfolgreichen Ratgeber "Eltern-Guide Digitalkultur". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Pein, Vivian: Social Media Manager*in
    Pein, Vivian: Social Media Manager*in

    Social Media Manager*in , Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet dieser offizielle Ausbildungsbegleiter (BVCM) für alle, die diesen Job anstreben oder die Stelle im Unternehmen einführen möchten. Sie lernen alle Grundlagen für erfolgreiches Social Media Management kennen: Online-Marketing, Marktforschung, Online-Recht sowie Kundenkommunikation. So entwerfen Sie die richtige Social-Media-Strategie für Ihre Zielgruppe. Vivian Pein gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in das neue Berufsbild. Mit vielen Beispielen und Exkursen, praxisnah und umfassend! Aus dem Inhalt: Anforderungen und Aufgaben Ausbildung und Weiterbildung Hinweise für Bewerbungen Social-Media-Strategie Ziele und Zielgruppen Corporate Content Community Management und Change Management Krisenkommunikation und rechtliche Grundlagen Einsatz im Unternehmen Erfolgsfaktoren Zahlreiche Best Practices Interviews und Expertentipps , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
    Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media

    Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Sind Gewinnspiele gefährlich?

    Gewinnspiele können potenziell gefährlich sein, wenn sie dazu verwendet werden, persönliche Informationen zu sammeln oder betrügerische Absichten zu verfolgen. Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und nur an seriösen Gewinnspielen teilzunehmen, die von vertrauenswürdigen Unternehmen oder Organisationen veranstaltet werden. Es ist ratsam, die Teilnahmebedingungen sorgfältig zu lesen und keine sensiblen Daten preiszugeben.

  • Sind Gewinnspiele echt?

    Ja, Gewinnspiele können echt sein. Es gibt viele seriöse Unternehmen und Organisationen, die Gewinnspiele veranstalten, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und Kunden anzuziehen. Es ist jedoch wichtig, vorsichtig zu sein und die Bedingungen und Regeln des Gewinnspiels sorgfältig zu lesen, um sicherzustellen, dass es sich um ein legitimes Gewinnspiel handelt.

  • Machen Gewinnspiele Sinn?

    Ja, Gewinnspiele können Sinn machen, da sie eine Möglichkeit bieten, Kunden anzuziehen und zu binden. Sie können auch dazu dienen, die Bekanntheit einer Marke oder eines Produkts zu steigern und die Kundenbindung zu stärken. Allerdings sollten Gewinnspiele gut geplant und umgesetzt werden, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

  • Wie können Sie Ihre Social-Media-Plattform nutzen, um mehr Follower zu gewinnen?

    1. Regelmäßig hochwertigen Content teilen, der relevant und ansprechend für die Zielgruppe ist. 2. Interaktion mit den Followern durch Likes, Kommentare und persönliche Nachrichten. 3. Kooperationen mit Influencern oder anderen Accounts, um die Reichweite zu erhöhen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.