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Interaktionen - Arzneimittel und Mikronährstoffe (Gröber, Uwe)
Interaktionen - Arzneimittel und Mikronährstoffe , Vorsicht: Mikronährstoff-Räuber! Ob Antibiotika, orale Antidiabetika, Cholesterinsenker vom Statin-Typ, Diuretika, orale Kontrazeptiva, Osteoporosemittel, Protonenpumpenhemmer oder Zytostatika. Zahlreiche Arzneimittel können mit Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren und anderen Mikronährstoffen interagieren. Denn Arzneimittel und Mikronährstoffe benutzen im menschlichen Organismus die gleichen Transport- und Stoffwechselwege. Außerdem kann der durch Arzneimittel ausgelöste Mikronährstoffmangel die unerkannte Ursache für medikationsbedingte Nebenwirkungen sein. Ärzte, Apotheker, Heilberufe und Ernährungsfachkräfte erfahren in diesem Handbuch, worauf sie beim Thema Arzneimittel und Mikronährstoffe achten müssen. Dank des geballten Wissens im praktischen Kitteltaschen-Format kann die Medikation und Lebensqualität der Patienten verbessert werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20150803, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Für die Kitteltasche##, Autoren: Gröber, Uwe, Auflage: 15002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 325, Abbildungen: 14 farbige Abbildungen, 6 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Ernährung und Diätetik; Interaktionen Arzneimittel und Mikronährstoffe; Medizin; Pharmazeutische Praxis, Fachschema: Mikronährstoff~Spurenelement~Diät - Diätetik~Kochen / Diät~Medizin / Diät~Schonkost~Arznei / Arzneimittellehre~Pharmakologie~Toxikologie~Apotheke - Apotheker~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Fachkategorie: Medizinische Toxikologie~Pharmazie, Apotheke~Familie und Gesundheit, Fachkategorie: Diätetik und Ernährung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Wissenschaftliche, Verlag: Wissenschaftliche, Verlag: Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, Länge: 170, Breite: 118, Höhe: 20, Gewicht: 339, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783804723757, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 498428
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 € -
Polunin, Alexandra: No Social Media!
No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
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Was sind die wichtigsten Funktionen einer Social-Media-Plattform und wie beeinflussen sie die Interaktionen zwischen Benutzern?
Die wichtigsten Funktionen einer Social-Media-Plattform sind das Teilen von Inhalten, das Verbinden mit anderen Benutzern und das Interagieren in Echtzeit. Diese Funktionen ermöglichen es Benutzern, sich auszutauschen, Informationen zu verbreiten und Beziehungen aufzubauen. Sie fördern die Interaktionen zwischen Benutzern, indem sie Kommunikation erleichtern, Gemeinschaften bilden und die Reichweite von Inhalten erhöhen.
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Wie können Sie Ihre Social-Media-Plattform nutzen, um mehr Follower zu gewinnen?
1. Regelmäßig hochwertigen Content teilen, der relevant und ansprechend für die Zielgruppe ist. 2. Interaktion mit den Followern durch Likes, Kommentare und persönliche Nachrichten. 3. Kooperationen mit Influencern oder anderen Accounts, um die Reichweite zu erhöhen.
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Wie kann man ein erfolgreiches Giveaway auf Social Media organisieren, um die Interaktionen und das Engagement der Follower zu steigern?
Um ein erfolgreiches Giveaway auf Social Media zu organisieren, sollte man zuerst ein attraktives Preisangebot wählen, das die Interessen der Follower anspricht. Anschließend sollte man klare Teilnahmebedingungen festlegen und diese transparent kommunizieren. Zuletzt ist es wichtig, das Giveaway regelmäßig zu bewerben und die Gewinner transparent und fair zu ermitteln.
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Wie beeinflusst ein Kanalwechsel die Reichweite und Interaktionen auf Social-Media-Plattformen?
Ein Kanalwechsel kann die Reichweite auf Social-Media-Plattformen beeinflussen, da verschiedene Kanäle unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. Die Interaktionen können sich ebenfalls verändern, da Nutzer auf verschiedenen Plattformen unterschiedliche Verhaltensweisen zeigen. Es ist wichtig, die Kanäle strategisch zu wählen, um die gewünschte Reichweite und Interaktionen zu erzielen.
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Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Habermann, Kathrin: Eltern-Guide Social Media
Eltern-Guide Social Media , Surfen, Zocken, Posten, Streamen Dieser Ratgeber verschafft Eltern einen Einblick in die Welt von TikTok, Instagram, Facebook, Twitter und Co. und erklärt, welche Chancen und Gefahren das Internet für ihren Nachwuchs birgt. Welche Plattformen sind überhaupt auf dem Markt und wie funktionieren sie? Worauf sollte ich achten, wenn mein Kind beginnt, in Onlineshops zu bestellen? Wie sieht die gelungene Anleitung zum Umgang mit modernen Medien im Idealfall aus? Erfahren Sie, was Kinder und Jugendliche selbst über den Medienkonsum denken und wie viel Medienkompetenz heute wirklich notwendig ist, um gesellschaftlich und beruflich nicht abgehängt zu werden. Aus dem Inhalt: ¿ Auswirkungen digitaler Medien auf Gehirnentwicklung, Konzentration und Suchtverhalten ¿ Einsatz digitaler Medien in Schulen ¿ Chancen und Risiken von Social Media und Gaming, Onlinehandel und Datenschutz ¿ Richtlinien zur gesunden Screentime und Anlaufstellen für Eltern Klären Sie sich und Ihren Nachwuchs auf und verhelfen Sie ihren Kindern zu verantwortungsvollem Handeln im Internet. Die Autorin Kathrin Habermann, Ergotherapeutin, ist seit 2015 selbstständig tätig und arbeitet vorwiegend mit Kindern und Jugendlichen aus dem Großraum Wien. Täglich berät sie Familien zum sinnvollen Umgang mit digitalen Medien und gibt u.a. Hilfestellung beim Ermitteln der idealen Screentime. 2020 publizierte sie bereits ihren erfolgreichen Ratgeber "Eltern-Guide Digitalkultur". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Pein, Vivian: Social Media Manager*in
Social Media Manager*in , Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet dieser offizielle Ausbildungsbegleiter (BVCM) für alle, die diesen Job anstreben oder die Stelle im Unternehmen einführen möchten. Sie lernen alle Grundlagen für erfolgreiches Social Media Management kennen: Online-Marketing, Marktforschung, Online-Recht sowie Kundenkommunikation. So entwerfen Sie die richtige Social-Media-Strategie für Ihre Zielgruppe. Vivian Pein gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in das neue Berufsbild. Mit vielen Beispielen und Exkursen, praxisnah und umfassend! Aus dem Inhalt: Anforderungen und Aufgaben Ausbildung und Weiterbildung Hinweise für Bewerbungen Social-Media-Strategie Ziele und Zielgruppen Corporate Content Community Management und Change Management Krisenkommunikation und rechtliche Grundlagen Einsatz im Unternehmen Erfolgsfaktoren Zahlreiche Best Practices Interviews und Expertentipps , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
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Wie beeinflussen Social Media Plattformen das Informationsverhalten und die sozialen Interaktionen der Nutzer?
Social Media Plattformen beeinflussen das Informationsverhalten, indem sie personalisierte Inhalte basierend auf dem Nutzerverhalten anzeigen. Sie ermöglichen es den Nutzern, sich mit anderen auszutauschen und Meinungen zu teilen. Durch Social Media können Nutzer schnell und einfach Informationen verbreiten und sich vernetzen.
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Wie beeinflussen Social Media Plattformen die Kommunikation und die Interaktionen zwischen Menschen? Welche Auswirkungen haben sie auf die Gesellschaft?
Social Media Plattformen ermöglichen eine schnelle und weitreichende Kommunikation zwischen Menschen, unabhhängig von Zeit und Ort. Sie fördern den Austausch von Informationen, Meinungen und Ideen, können aber auch zu Filterblasen und Fake News führen. Dadurch können sie die Gesellschaft sowohl positiv als auch negativ beeinflussen.
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Wie schreibt man Social Media Plattform?
"Social Media Plattform" wird auf Deutsch als "soziale Medien Plattform" übersetzt. Um es korrekt zu schreiben, muss man zuerst die Wörter "soziale Medien" zusammen und dann das Wort "Plattform" hinzufügen. Es wird also als "soziale Medien Plattform" geschrieben. Es ist wichtig, die Wörter richtig zu trennen und die Groß- und Kleinschreibung zu beachten. In der englischen Schreibweise würde man "Social Media Platform" schreiben.
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Wie können Unternehmen Social-Media-Integration nutzen, um ihre Reichweite und Interaktionen mit Kunden zu verbessern? Welche Vorteile bietet die Integration von Social Media in Unternehmenswebsites und -kommunikation?
Unternehmen können Social-Media-Integration nutzen, um ihre Reichweite zu erhöhen, indem sie ihre Inhalte auf verschiedenen Plattformen teilen und mit Kunden interagieren. Durch die Integration von Social Media in ihre Websites und Kommunikation können Unternehmen ihre Markenbekanntheit steigern, Kundenbindung fördern und direktes Feedback von Kunden erhalten. Die Vorteile umfassen eine verbesserte Sichtbarkeit, erhöhte Kundenengagement und die Möglichkeit, Trends und Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen.
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